25.11.2021

Podiumsdiskussion zum Thema »2G - Genesen und Gespalten?«


Ministerpräsident Michael Kretschmer nahm an einer Podiumsdiskussion zum Thema »2G - Genesen und Gespalten?« im Format einer Videokonferenz teil.

Zu dieser Diskussionsrunde hatte die Open-Air-Adventskonzert im Stadion UG eingeladen. Darüber hinaus nahmen auch Prof. Kerstin Weidner, Leiterin der Klinik und Poliklinik für Psychotherapie und Psychosomatik am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden, Heinrich Timmerevers, Bischof des Bistums Dresden-Meißen, Jürgen Wehlend, kaufmännischer Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden, Oliver Reinhard, stellvertretender Feuilleton-Chef der Sächsischen Zeitung, und Prof. Steffen Schön, ärztlicher Direktor und ärztlicher Leiter Internistisches Zentrum Helios Klinikum Pirna, teil.

Die Moderation hatte Thomas Reiche, Produzent und Regisseur des großen Adventskonzertes übernommen. Der Livestream zur Podiumsdiskussion wurde über die Social-Media-Kanäle des großen Adventskonzertes ausgestrahlt.

zurück zum Seitenanfang